Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Wochenende steht vor der Tür.....

....und ich bin wiedermal nicht "zu hause" im schönen dresden :>

 

aber langweilig wird mir sicherlich nicht, denn.....

 

...morgen kommt die ela ins träumerische bad o. und wir machen die stadt unsicher

 

......und am sonntag werd ich den ganzen stoff der woche wiederholen/nacharbeiten, was sicher voll toll wird

 

heute wird erstmal aufgeräumt, bissl mit den hanteln trainiert und dann schlaf nachgeholt, da ich gemerkt habe das die regenerativen fähigkeiten meines körpers bei 6h schlaf stark nachlassen (plöhder körper :> )

 

aber nunja ich hab die ganze woche das was ich wollte.....aktion :D

 

P.S.: wer hat schon alles nen Pflegebuch in nem monopoly karton eingepackt, mit den worten "das sieht aber nicht nach verlag aus" der schulleiterin, geschickt bekommen? :D

9.10.09 14:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kath (11.10.09 19:27)
was sollen da die " " bei zu Hause? hm? hmmmmm? die haben da nix verloren


ela (11.10.09 22:14)
und wo bleibt der wochenendbericht? <:
die welt muss doch erfahren, dass du mit deinem finger verbunden bist und dass man bei h&m unbedingt den ausweis vorzeigen muss, wenn man bezahlen will^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen