Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

It´s time.....

...nach zahlreichen drohbriefen und anrufen, bei denen niemand antwortet, muss ich wohl mal wieder was hier schreiben

 

Was denn so schönes passiert in den letzten 1,5wochen.......hm

 

die schule läuft, der stoff wird langsam richtig viel und am mittwoch steht die erste klausur zum thema herz-kreislaufsystem an, interessantes thema aber auch relativ viel stoff

gestern haben wir ein schweineherz seziert, was sehr geil war zu sehen wie dick und stabil die ganzen gefäße und herzmuskeln sind, jetzt kann ich auch nachvollziehen warum das ding über 80jahre non-stop pumpen kann (wenn man mal die 0,1sec respirationszeit nach jeder systole und diastole ausser acht lässt), schon faszinierend.

 

Wir machen relativ viel gruppenarbeiten hier, was ich auf der einen seite gut finde, aber auf der anderen seite sind es meistens immer die selben leute die reden, sei es in der gruppe an sich oder wenn wir die sachen vortragen müssen, was es auch einseitig werden lässt, aber naja ich red ja relativ gerne :D

 

nachmittags/abends is immernoch einiges los hier, obwohl ich sagen muss, dass ich teilweise mit so vielen mädels ein klitze kleines bisschen überfordert bin, aber daran gewöhn ich mich schon noch :D

 

ab heute werd ich dann anfangen richtig zu lernen, obwohl ich sagen muss das ich alleine aus dem unterricht und der wenigen wiederholung die ich bis jetzt gemacht habe, schon relativ viele der probefragen beantworten kann, nicht ganz richtig, aber den grundkern  treff ich meistens, der rest kommt bis mittwoch

 

 

und an alle denen ich hier zu wenig schreibe, tut mir leid, dafür werd ich alles persönlich noch viel besser erläutern

 

in diesem sinne: nen angenehmes wochenende

24.10.09 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen