Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Rückblick aufs Wochenende....

...jetzt isses zwar schonwieder dienstag, aber was solls, ich bin immer bissl langsam :P

 

 

das wochenende war für mich angenehm, ich habe nicht viel gemacht, aber das quatschen mit kath/dana/ela und die icq-session mit tom haben mir sehr gut getan und ich konnte wieder energie für die kommenden 2 wochen sammeln.

 

 in der schule isses atm sehr chaotisch, da die schulleiterin krank (oder irgendwas in der art) ist, da wir diese woche unsere waschübungen haben, ist die erste doppeltstunde für 20leute eh frei und am montag haben wir dann fast nix gemacht und sogar eine stunde eher frei bekommen

heute gings dann los mit der ernährung und wie wir was mit den patienten machen, damit sie nahrung zu sich nehmen können wenn sie nicht wollen/können/dürfen.

ich hab wieder festgestellt das ich adipös, also übergewichtig bin laut dem BMI (26,5) :D

 

gestern waren wir zu 3t schwimmen in der hiesigen schwimmhalle, es war sehr witzig, auch wenn es so gekommen ist wie ich es vorhergesagt habe: ich bin nicht wirklich zum sportlichen schwimmen gekommen :P aber wir hatten unseren spaß

 

demnächst werd ich mich wohl doch in dem fitness-studio anmelden gehen, da einige andere aus dem kurs es schon getan haben oder noch vor haben...und zu mehrt trainieren is eh produktiver

 

 

3.11.09 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen