Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

der tag davor

dieses wochenend wird sehr stressig für mich....

 

heute halloweenfeier hier im wohnheim ohne pause für mich nach der schule dh ab 0700 bin ich unter hochdruck (oder so)

 

morgen muss ich gegen 0600 aufstehen damit ich pünktlich in dresden bin, sonst reißt mir kath den kopf ab.

 abends nette privat-geburtstags-feier und am nächsten tag schonwieder zurück nach bad o.....ich freu mich riesig die mädels und tom wiederzusehen, aber es wird verdammt stressig

 

heute haben wir unsere 2te klausur geschrieben, wie erwartet war sie relativ einfach, ich mein wir hatten sie vorher schon, aber was solls, es kommen noch schwerere klausuren

 

die woche war an sich recht ereignisslos,  haben viel gelernt, ich hab endlich mein auto zurückbekommen, aber ansonsten fällt mir grad nix besonderes ein

 

 

13.11.09 15:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kath (14.11.09 08:28)
tztz die hälfte davon stimmt ja gar nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen