Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Wochenende.....

....verlief ganz anders als geplant.

 

wenn sich der harens vornimmt nicht viel zu trinken und früh ins bett zu gehen, klappt das irgendwie nicht wirklich, dementsprechend fertig/immernoch angetrunken war ich samstag morgen 0700, wo ich eigentlich nach dd fahren wollte

möchte mich hier nochmal bei dana, kath und tom entschuldigen.....wäre sehr gerne gekommen, aber das risiko so nen unfall zu bauen war mir zu groß...tut mir wirklich leid

 

die halloween feier war, fand ich zumindest, nen riesen spaß

die kostüme waren der hammer: punker mit iro, joker-verschnitt, prostituierte, nordländer und andere gruselige gestalten

haben bis 0400 zusammengesessen, getrunken und gequatscht

bis dann die ersten zu müde waren oder noch 1h autofahrt vor sich hatten und sich die partygemeinschaft aufgelöst hat.

 

die nacht war viel zu kurz und ich konnte wenigstens mit aufräumen am samstag, da ich ja dageblieben bin

waren kurz einkaufen und flaschenpfand wegbringen und den rest des tages haben wir nur gechillt, fernsehen geschaut und ne kleine massagesession veranstaltet :D

 

heute is bis jetzt auch noch nicht so viel passiert, katja hat ganz lieb frühstück gemacht und mich mit einem liebevollen "BÄM, BÄM, BÄM" an meine tür geweckt :D

langsam trudeln jetzt auch  die anderen ein und mal schauen was der tag heute noch bringt....

 

freu mich schon riesig auf die schule morgen :P

 

 

15.11.09 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen