Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nach einer durchzechten Nacht.....

....kann der harens nicht mehr schlafen und schreibt deshalb mal nen paar gedanken nieder.

die 3 tage LDL (lernen durch lehren) sind vorbei und ich kann viel positives berichten. ich bin wesentlich ruhiger im umgang mit patienten geworden und mir wurden viele ängste genommen, in bezug auf die probezeitprüfung und ob ich das hier alles überhaupt schaffe. ich habe jeden der 3 tage voll ausgenutzt, mir die station auf der ich ab januar dann richtig arbeite angeschaut, verschiedene pflegerische maßnahmen wie lagern und prophylaxen geübt und einiges über das krankenhaus herausgefunden.
montag+dienstag gehts dann erstmal weiter mit dem erste hilfe kurs....freu mich riesig :>

gestern abend waren wir auf der krankenhaus internen weihnachtsfeier im hotel "schlag-mich-tot" :P
wir haben es ganze 2h ausgehalten und sind dann zurück ins wohnheim um uns geplant die kante zu geben....
das hab ich dann auch erfolgreich geschafft :P
war richtig lustig, ne chillige "flur-feier" hat sehr viel geiles an sich, nur sollte ich mir angewöhnen mein handy wegzuschaffen, wenn ich immer feuchtfröhlicher werde :>

im allgemeinen war der tag gestern sehr merkwürdig, auswertung praxiseinsatz, schlechte laune fast aus dem nix, nicht gerade leckeres essen in dem hotel, zu viel alkohol und zum schluss noch nen anruf von muddi wegen meiner oma, naja solche tage gibts auch


und jetzt sitz ich hier, kann nichtmehr schlafen und warte auf den kater, der sicher bald kommen wird.


der plan für dieses wochenende beinhaltet, endlich mal anzufangen mit lernen, da wir am 14ten und 18ten jeweils eine klausur schreiben...bin gespannt inwieweit wir das schaffen :P

an der zickenkrieg front bilden sich langsam klarere fronten und ich denk, spätestens nach ende der probezeit wirds dann auch losgehen, hab schon ne stimme in diese richtung wahr genommen :D

P.S.: wünsch allen nen schönes wochenende und einen chilligen wochenstart

5.12.09 09:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kath (8.12.09 22:21)
du kippst dir eindeutig zu oft die birne zu....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen