Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es wird mal wieder Zeit....

....meinen Blog weiterzuführen.

 

Es ist viel passiert, seit meinem letzten Eintrag...

Ausbildungstechnisch geht es gut vorran, die Theorie ist sehr interessant und macht Spaß...der Praxisteil hat seine Höhen und Tiefen aber im allgemeinen ist alles gut, die Bewertungen passen und ich freu mich das das erste Jahr bald vorbei ist

 

Mittlerweile habe ich auch einen Nebenjob angenommen, bei der ambulanten Pflege...sehr interessant und es bringt Geld in die leere Brieftasche, was will man mehr

 

Aber die größte Neuerung war, dass ich mich endlich mal wieder richtig verliebt habe, auch mit der Frau zusammen gekommen bin, aber nach 6 Monaten leider wieder das Aus kam, aus verschiedenen Gründen und damit muss ich lernen erstmal klar zu kommen

Liebe vergeht nicht so schnell, aber irgendwann geht der Schmerz schon vorbei, hoffe ich...

 

mal schauen was die Zukunft bringt.....

 

 

 

1.8.10 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen