Harens

how to become a male nurse
 

Letztes Feedback

Meta





 

3 Wochen.....

Die Zeit vergeht o.O

aber in den letzten 3 Wochen hat sich nicht viel verändert, haben jetzt Schule, ich arbeite immernoch wie ein blöder Im Nebenjob und mittlerweile hab ich das gefühl das der mich irgendwann an meine Grenzen bringen wird und hoffentlich nicht darüber hinaus

 

Wochenende steht vor der Tür und mal schauen was noch so kommt :>

21.8.10 10:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (23.8.10 20:25)
Hey Großer,

wie ist es dir denn ergangen im hohen Norden? Hab schon gehört und gelesen das deine Beziehung ein jähes Ende gefunden hat...

Bei mir gehts gefühlstechnisch auch grad hoch und runter... Bin mal gespannt was die nächsten Wochen noch bringen.

Liebe Grüße
Tom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen